Hey wir sinds

Schon als kleiner Junge durfte ich mit meinen Eltern zum Stall. Dort waren wunderschöne Pferde, Ziegen, Hunde, ja sogar Truthähne. Am Wochenende gingen wir mit unserem Wallach Duro auf Reitturniere, weniger um selbst teilzunehmen, sondern viel mehr um Paul Schockemöhle und anderen zuzusehen. Wow was für ein Ereignis. Leider ist es nun eine ganze Weile her, dass Duro bei uns war und ich vermisse ihn noch heute.

Mit diesem Blog geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Da unsere Agentur sich ohnehin mit Online Projekten befasst, lernte ich viel über WordPress und Online Marketing kennen und kann heute von meinen Erfahrungen mit Pferden berichten und vielleicht ja auch ein paar interessante Tipps und Tricks um Umgang mit Euren Pferden geben. Ich freue mich über jedes Feedback, auch wenn es mal kritisch ist, denn am Ende geht es um unsere Pferde und nicht um meine Eitelkeit.

Liebe Grüße

Euer Marc